- exklusiv Ski

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


René Unternährer ist ein Ski-Kunst-Handwerker erster Güte. 30 Jahre hat er in der Entwicklung und Produktion eines namhaften Schweizer Skiherstellers gearbeitet und vom Gründer das Skihandwerk von Grund auf gelernt.

In seiner Freizeit hat er mit Lust und Leidenschaft an neuen Ideen gearbeitet und seiner Phantasie freien Lauf gelassen. So legte er den Grundstein für einen Ski der Extraklasse.


 


René Unternährer baut einzigartige Skis, die ökologisch und naturnah sind, die durch Lebensdauer und hochstehende Qualität überzeugen.


Es war Liebe auf den ersten Blick, die Eleganz der swiss massiv Ski überzeugte uns. Für uns war sofort klar, wir wollen diesen Ski. Seither sind wir begeisterte swiss massiv Ski Fahrer. Unsere Erfahrungen und die Erfahrungen unserer Kunden lassen uns mit voller Überzeugung hinter den swiss massiv Produkten stehen. Wir sind sicher auch Sie werden von den handgemachten Massski von swiss massiv Ski begeistert sein.


Ursula Röllin und Roger Landtwing




.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü